SG Kids qualifizieren sich für das Niedersachsenschild

Für unsere Kids ging es am Samstag nach Empelde zum Bezirkslehrgang. In unterschiedlichen Altersgruppen mussten sich unsere Kids unter Beweis stellen. Von der U10 weiblich bis hin zu den männlichen U18 war alles vertreten. Acht Kinder haben wir zum Lehrgang mitgenommen und sieben davon sind ausgewählt für den Bezirk Hannover beim Niedersachsenschild zu spielen. In der Klasse U10 weiblich konnte sich Lou Fiona durchsetzen. In der U10 männlich hat es Manuel geschafft. In der weiblichen U12 war es Maja. Bei der männlichen U12 konnten sich Julian und Justin den Einzug erkämpfen und bei der weiblichen U14 haben sich Lucie und Shanice durchgesetzt. Bei der U18 männlich wartet Jakob noch auf das Ergebnis der Bezirkstrainer, ob er am Landeslehrgang teilnehmen darf.

Für die SG war es ein gelungener Tag. Es war ein großer Erfolg gleich acht Kinder mitzunehmen und dann haben sich auch noch sieben davon direkt  qualifiziert. Die Jugendabteilung der Faustballsparte ist sehr stolz auf die Kids.

Am 21. September müssen die Kids der SG dann für den Bezirk Hannover beim Niedersachsenschild antreten. Bis dahin wird im Training noch der ein oder andere Feinschliff gemacht, um die Kids gut auf das vorstehende Event vorzubereiten.

Kommentare sind geschlossen.