Vorletzter Spieltag der 1. Herren in Essenrode

Am 7 Spieltag ging es für die erste Mannschaft der SG Letter 05 nach Essenrode.

Der Spieltag stand unter keinen guten Stern. Mike Donasch viel leider verletzungsbedingt aus. Zum Glück konnte uns David kurzfristig unterstützen. Der hat seine Sache Prima gemacht. Da bekam man es mit Essenrode 2 und Erichshagen zu tun. ‘Im ersten  Spiel ging  es gegen Essenrode 2. Der erste Satz war mit viel Kampf verseht, wurde am Ende leider knapp mit 10: 12 aus Sicht der Letteraner verloren. Im 2 und 3 Satz passierten leider viel zu viele Eigenfehler und gingen deswegen 5:11 und 6:11 verloren. Im 2 Spiel des Tages gegen Erichshagen motivierte Kapitän Nicolas Authier die Sg noch einmal. Leider ohne Erfolg . Das Spiel ging knapp an das Team von Erichshagen . 1 Satz 9:11 2 Satz 11:13 und der 3 Satz 10:12. Schade , da kam auch noch das Pech dazu. Zum Einsatz kamen : Nicolas Authier, David, Jakob, German und Pascal Voß

Kommentare sind geschlossen.